Porsche Cayenne 955 specially designed AFF design 22

Porsche Cayenne 955 specially designed AFF design 22

2017年7月23日日曜日

バネ下荷重の徹底的な軽量化が齎す嬉しい恩恵!岩切さん 純正21インチから憧れの鍛造22インチへインチアップで御座います!




Glad Vorteile gründlicher 
Gewichtsreduzierung 
der ungefederten Last bringen!
Um die Sehnsucht des Schmiedens 22 
Zoll von Iwakiri echten 21 
Zoll finden Sie ein Zoll-up zu finden!

SPORT CLASSIC 22 SCHMIEDETE

Der Vorteil zu erleichtern, den Fuß herum,
Wie viel Blei in es bequem, das Auto zu laufen
Haben keine lange Zeit verstehen 
vor in einem solchen Idealismus ist Kopf
Big Widerspruch Punkt, dass es schwierig ist, 
in der Praxis der idealen Straßen Veranstalter zu realisieren.

2,500 Kg auf 3,000 Kg - Klasse
Gerade weil es Superschwergewicht Körper des SUV Cayenne
Gründliche Gewichtsreduzierung der ungefederten Last
Gewesen sein könnte er sogar bewusstlos gab!

Und Haltbarkeit des Produktes  
gewährleistet werden kann,
Und doch hat es die Rundung der Mittelachse ,
Die Gesamtbilanz ist auch ausgezeichnet im Design.
Einschließlich, die Schönheit des Auges, 
wie von der High-Performance gesehen
Diese Juwelen, die insgesamt erhalten möchten.


Toshifumi Kako






バネ下荷重の徹底的な軽量化が齎す嬉しい恩恵!
岩切さん 純正21インチから憧れの鍛造22インチへインチアップで御座います!

SPORTS  CLASSIC  22  FORGED  

足廻りを軽くさせる恩恵が、
どれだけクルマを気持ち良く走らせる事に繋がるか?
そんな理想論は頭の中では大昔に理解出来ているのに
イザ実際に理想通りに実現させる事が難しいという大きな矛盾点。

2,5トン〜3トンクラスの
超重量級ボディーのSUVカイエンだからこそ
バネ下荷重の徹底的な軽量化は
無意識にも諦めておられたのかも知れません!

製品の耐久性が確保出来て、
それでいて中心軸の真円度を持ち、
デザイン的にも優れている全体的なバランス。
高性能とは視た目の美しさも含めて
トータルで手に入れたいもので御座います。


Toshifumi  Kako  























































































































































































































































































































































































































































































0 件のコメント:

コメントを投稿